* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier ein bisschen was über Freewar

 

Nun Freewar ist ein Browser Game was denke ich auf Platz 1 unter den Rollenspielen im Internet zählt mit unzähligen Monstern die zu bezwingen sind und unglaublichen Items die man dort erwerben kann.

Gut ich muss gestehen das der Aufbau eines Charakters ein wenig lange dauert es aber doch die spannung im Spiel anhebt jeder der gerne mal einechtes erlebnis Rollenspiel erleben möchte sollte sich einfach dort anmelden es gibt immerhin die Unterschiedlichsten Rassen wie

--> Mensch - Magier

--> Mensch Kämpfer

--> Mensch Arbeiter

--> Dunkel Magier

--> Serum Geist

--> Onlos

--> Taruner

 

Und jeder Rasse hat seine eigenen Vorteile und Nachteile aber nimm einfacg am Anfang das was dir am ehesten zusagt !!!

 

Natürlich könnt Ihr euch auch einen Clan anschließen und untereinander Kommunizieren was ich damit anmerken will ist das unser Clan in Welt 4 die -SoulReaver- immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist und das auch Anfänger bei uns gerne gesehen werden Meldet euch einfach bei mir mein Name dort ist --> Myth3005 <-- oder bei meinen treuenn Co-Leader --> MaxPayne <--

Also worauf wartet Ihr noch ab in die Welt 4 und drauf los fighten

Benutzt dafür einfach diesen Link -->>